Whisky

Steckbrief

Name: Whiskey

Familie: Seine Mutter war eine Rassekatze und sein Vater ein preisgekrönter Kater. Hmm, der Verdacht liegt sehr nahe, dass da wohl noch ein Geheimnis vorherrscht.

Er hat eine Schwester (Sherry) und einen Bruder (Cognac), der in Frankreich lebt. Er ist verheiratet hat aber keine Kinder.

Haustiere: Er mag keine Haustiere, denn er hat eine Katzenhaarallergie

Charakter: Er ist langsam, etwas naiv, durchdenkt die Dinge sehr lange und ausgiebig; ihm passieren Dinge, die sonst niemanden passieren. Er erlebt die realistischsten Abenteuer und wundert sich warum nicht alles wörtlich genommen werden kann.

Whiskey freut sich auf alle Veranstaltungen und möchte Sie gerne kennen lernen.

 

Whiskey_allein

Bauchredner-Aschaffenburg.de

Die feine Art des Bauchredens

logo_sigi

(c) Siegfried Eberle

Kontakt: Siegfried Eberle, Hofstädtener Straße 17, 63825 Westerngrund

Tel.: 0 60 24 - 63 13 37 (bitte auf AB sprechen)

Handy: 0 177 - 500 9245

Mail.: info <et> bauchredner-aschaffenburg.de

IVS-Member-Logo_200