Über mich

Siegfried Eberle

Startbild_Eberle_Schule_v1_1040_640Mein Name ist Siegfried Eberle und ich kam im Sommer 67 auf diese Welt.

Damals konnte ich noch nicht Bauchreden aber mich schon früh bemerkbar machen. Tatsächlich erlernte ich einige Berufe bevor ich meiner Leidenschaft dem Bauchreden nachgehen konnte. Zwischenzeitlich schrieb ich sogar ein Buch über Erziehung von Bauchrednerpuppen und Menschenkinder.

Ich studierte das Bauchreden bei Patrick Martin in der 1. Bauchrednerschule Europas. Es folgten Seminare und Kurse an den Maherstudios in Florida USA. Kurse bei Dan Horn, Tom Crowl, Ken Groves und Mark Wade brachten mich immer tiefer in die Geheimnisse einer guten Bauchredenshow.

Bei Patrick Martin und dem Pantomime Klaus Kreischer bildete ich mich seit 2016 zum Trainer für Bauchreden weiter, um die einzigartige Technik von Pat Martin  weitergeben zu können.

Bauchredner-Aschaffenburg.de

Die feine Art des Bauchredens

logo_sigi

(c) Siegfried Eberle

Kontakt: Siegfried Eberle, Hofstädtener Straße 17, 63825 Westerngrund

Tel.: 0 60 24 - 63 13 37 (bitte auf AB sprechen)

Handy: 0 177 - 500 9245

Mail.: info <et> bauchredner-aschaffenburg.de

IVS-Member-Logo_200