Crisu in Vorbereitung zum Open Stage Event am 26.9. in Geiselbach

 Bauchredner benötigen Puppen, zumindest erwarten dies die Zuschauer. Manchmal jedoch stellt man sich schon die Frage, ob denn die Puppen auch den Bauchredner benötigen.

Bauchredner Puppe Crisu von Siegfried Eberle hat sich für Weihnachten chick gemacht

Crisu, mein Bauchredner Kumpel zum Beispiel findet die Texte für den Open Stage Auftritt nicht angemessen, d.h. seiner Meinung nach nicht angemessen genug. Er würde dadurch weniger ins Rampenlicht kommen. Zusätzlich ist er der Auffassung, dass er ohne mich ohnehin mehr Wirkung erzielen würde. Nun gut, warum sich mit dem Typ streiten? Also habe ich entschieden, dass er doch alleine Üben soll, was ihm ja gerade recht kam.

Aber was ist das? Scheinbar hat er was falsch verstanden. Es handelt sich nicht um eine Weihnachtsaufführung – nun ja er muss ja wissen was er tut.

Ich bleibe aber mal dran, nicht dass er noch auf weitere „gute“ Ideen kommt.

 

Schreiben Sie einen Kommentar